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In diesem Bereich geben wir Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollten Sie auf Ihre konkrete Frage keine Antwort finden, zögern Sie nicht, uns via nachstehendem Kontaktformular oder per Telefon um Rat zu fragen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden optimalen Service zu bieten.
Problem:
Bei der Datalogic Produktfamilie QuickScan, PowerScan, Touch und Gryphon werden falsche Zeichen dargestellt.
Lösung:
Es kann vereinzelt vorkommen, dass ein Scanner ab Werk die falschen Ländereinstellungen konfiguriert hat. Laden Sie in diesem Fall das nachfolgende Dokument herunter und wählen Sie den Code für die Ländereinstellung gemäss den Winows PC-Einstellungen.
Problem:
Wie kann ich ein Suffix-Zeichen in meinem Barcodescanner hinzufügen oder entfernen? (Datalogic Produktfamilie QuickScan, PowerScan, Touch und Gryphon)
Lösung:
Laden Sie sich das nebenstehende Dokument herunter. Mit den darin enthaltenen Code können Sie das gewünschte Abschlusszeichen für den Barcodescanner konfigurieren.
Problem:
Bei der Datalogic Produktfamilie QuickScan, PowerScan, Touch und Gryphon unterbricht die USB-Verbindung teilweise auf neuen Windows PCs.
Lösung:
Eine mögliche Ursache ist das neue Microsoft Power Management. Mit dem ‘USB Suspend Mode’ kann das Problem eventuell beseitigt werden. Den Code für den USB Suspend Mode ist ich nebenstehenden Dokument aufgeführt.
Technischer Telefon Support
(CHF 2.00 / Min.)
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