Qualitätspolitik

Erfahrung trifft Innovation

Der Firmenslogan der ID-Systems AG, Erfahrung trifft Innovation, steht in engem Zusammenhang mit der Qualitätspolitik. Als Firma haben wir uns auf die Fahne geschrieben, dass wir, in Zusammenarbeit mit unseren Kunden, prozesssichere, effiziente aber trotzdem innovative Lösungen entwickeln wollen. «Think out of the box» ist also genau so gefordert wie bekanntes Wissen anzuwenden.
Nur wenn wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten neue und innovative Lösungen angehen, können wir eine florierende und langlebige Partnerschaft bilden, welche immer wieder einen Schritt vorwärts, zur perfekten Lösung geht. Unsere Motivation ist nicht stehen zu bleiben und so auch unsere Kunden weiterzubringen.
Die Firmenprozesse werden innerhalb eines strikten, kontinuierlichen Verbesserungprozesses (KVP) geführt und somit wird auch auf der Prozessseite stetig die alten Denkweisen analysiert und wenn nötig angepasst.
Unser Team agiert stehts im Interesse des Kunden und setzt sich für die Einhaltung der Kundenforderungen ein. Dauerhaft hohe Qualität und hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten ist das ständige Bestreben jedes Mitarbeiters.
Im Rahmen des KVP werden Prozesse analysiert aber ebenso nehmen wir uns selbst nicht aus diesem Prozess heraus. Damit wir uns stetig verbessern können, gehen wir aktiv auf Kundenreaktionen ein und verbessern nötige Prozesse und Fachwissen. Im Managementsystem der ID-Systems AG ist klar geregelt, dass sich jeder Mitarbeiter, aber auch die Geschäftsleitung, stehts weiterzubilden hat um auch hier stets neue Erfahrungen zu sammeln und sich als Team und als Firma zu verbessern.
Damit die Qualitätspolitik gelebt werden kann wird das Qualitätsempfinden jedes Mitarbeiters ab dem ersten Arbeitstag geschult. Jeder Mitarbeiter ist angehalten ein hohes Qualitätsverständnis zu erlangen und stehts kritisch die Prozesse zu begutachten.
Unsere Qualitätspolitik wird von der Geschäftsleitung festgelegt, aber auch in jedem Fall vorgelebt. Wir haben uns verpflichtet unser Qualitätspolitik und das Managementsystem konsequent anzuwenden. Bei anstehenden Entscheidungen, dem Erstellen neuer Quartalsziele, aber auch beim definieren der Firmen Vision für die nächsten Jahre steht das Managementsystem als Fundament da. Das Qualitätsmanagementsystem wird gemäss der Norm DIN ISO 9001:2015 aufgebaut und im Rahmen der Norm stetig durch externe Spezialisten geprüft.


ID-Systems AG, Studen 18.11.2019


Mike Schneider
Geschäftsführer

Kontakt

 

Technischer Telefon Support

(CHF 2.00 / Min.)
0900 374 374
Die Geschäftszeiten sind Mo–Fr von
7:45 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 17:00
Uhr ( Fr bis 16:00 )

Kontaktadresse

ID-Systems AG
Sägeweg 7
CH-2557 Studen
Schweiz
T: +41 32 374 71 11
F: +41 32 374 71 10
info@idsystems.ch

 

Kontaktformular

Kontaktformular ID-Systems

Kontaktformular ID-Systems