Aktuelle Anforderungen & Lösungen für die digitale und nachhaltige Beschaffung

Workshop:

Datum:

26. März 2025, 13:15 – 16:30 Uhr

Ort:

 

Offsite Lab,
Glatt Tower, 11. Stock,
8304 Wallisellen

Ausgangslage:

  • Anforderungen im Bereich digitale und nachhaltige Beschaffung
  • Welche Aufgaben haben Sie bereits erfolgreich gelöst?
  • Welche Aufgaben & Themen haben Sie noch vor sich?
  • Was sind die Hindernisse?
  • Welche Umsetzungsthemen haben Sie hinsichtlich der EU-Regularien?

Martin Gebel von Tesisquare gibt einen Einblick in folgende Tesisquare Lösungen für die
digitale und nachhaltige Beschaffung:

  • Effizienzsteigerung & Kostenoptimierung und verbessertes Qualitätsmanagement
  • durch digitale Prozesse & Datenmanagement
  • Lieferanten-Management & -Analyse,
  • Sicherstellung der Warenverfügbarkeit
  • automatische Bewertung von Angeboten
  • Transparenz durch Lieferkettenanalyse
  • automatische Risikobewertung
  • Erstellung von CO2-Bilanzen
  • automatische, zertifizierte Kennzahlenermittlung für die
  • Nachhaltigkeitsberichtserstattung gemäss gesetzlicher Vorgaben

Schnittstelle und Return on Investment

  • Ja, Tesisquare hat Schnittstellen zu allen gängigen ERP-Systemen.
  • Ja, es rechnet sich. Deshalb haben sich bereits viele renommierte Unternehmen für Tesisquare entschieden.

Erfolgsgeschichten aus der Fashion Industrie und anderen Branchen, wie Ducati und
Lavazza.

Ablauf:

13:15 Check-In
13:30 Beginn
16:30 Ende der Veranstaltung & Optional Apéro

Ort:

Offsite Lab
Glatt Tower, 11. Stock
Neue Winterthurerstrasse 99
8304 Wallisellen

Anmeldung:

Bitte melden Sie sich über das Formular an:
Zum Anmeldeformular >>


oder direkt bei:
Gabriele Kadner: g.kadner@idsystems.ch