Beratung

Suchen Sie Branchenexperten, die die Anforderungen Ihrer Prozesse verstehen? Gerne setzen wir uns mit Ihnen an einen Tisch oder organisieren einen gemeinsamen Workshop und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Persönlich und lösungsorientiert. Unsere technischen Experten verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen kundenspezifisches Engineering, Erstellung von Lastenheften oder Machbarkeitsstudien. Dabei bringen wir unser fundiertes Knowhow in verschiedenen Technologien und Themen am Puls der Zeit (Beispiel Industrie 4.0).

Engineering

Kommen Sie mit Ihrem Problem oder Bedürfnis zu uns. Zusammen setzen wir uns an einen Tisch oder planen einen Workshop um Lösungen zu finden. Die jahrelange Erfahrung unserer Mitarbeiter ermöglicht das Entwickeln von kundenspezifischen Lösungen in folgenden Branchen:

Know-How in verschiedenen Bereichen

Mithilfe und Unterstützung bei der Entwicklung

Identifikation/Machine Vision/Laser Marking

Unterstützung beim Retrofit/Nachrüstung

Prozessanalyse & Prozessoptimierung

REPARATUR

In unserem, von Datalogic zertifizierten Reparatur Center, warten und reparieren geschulte Spezialisten Ihre Produkte. Sie sorgen so für eine lange Lebensdauer und damit für einen optimalen Investitionsschutz.

 

Bei konkreten Reparaturanfragen:

Reparatur-Anfrageformular​​​​

SCHULUNG

Was nützt das beste Gerät, wenn man es nicht bedienen kann. Wir legen grossen Wert darauf, dass Sie unsere Produkte, Applikationen und Technologien verstehen und zu bedienen wissen. Im Rahmen von Schulungen geben wir unser Wissen gerne an unsere Kunden und Partner weiter. Unsere Spezialisten stehen Ihnen persönlich und kompetent zur Seite.

SUPPORT

Qualifizierter After-Sales Support durch unsere Experten. Auch nach dem Kauf unterstützen wir Sie mit unser Fachwissen und helfen Ihnen, sollten Probleme oder Unklarheiten auftreten.
Ziel unserer Serviceangebote ist es, Risiken jeder Art für Sie als unseren Kunden zu minimieren, höchste Qualität für unsere Produkte zu garantieren und die Sicherheit aller Prozesse, in denen Sie unser Produkte nutzen, zu maximieren.

 

Bei konkreten Supportanfragen: 

Anfrageformular / technische Support-Hotline / Fernzugriff